Deutsche Meisterschaft

Durch die Corona-Zeit gab es in den letzten beiden Jahren nur wenige Auftrittsmöglichkeiten, sodass wir eine neue Herausforderung für unsere Showgruppe, die GeeStylers DLX, gesucht haben.
Mit nur 2 Monaten Vorbereitungszeit auf unsere erste Teilnahme an einer Meisterschaft, haben wir uns natürlich nur wenig Erfolgschancen auf eine gute Platzierung ausgerechnet.
Wir konnten also kaum glauben, dass wir bei der Deutschen Meisterschaft der DTHO am 18. Dezember 2021 den ersten Platz in der Kategorie Small Teams, A-Klasse gemacht haben.
Das Turnier musste Corona bedingt leider Online stattfinden. Daher hoffen wir auf ein schönes Meisterschaftsjahr 2022 in Präsenz und üben schon fleißig für das nächste Mal.
Ausschnitte aus unserer Show sind auf Instagram und Facebook zu finden (Link unten auf der Website).

Zurück